Alles neu hier: Webseite Semlin!

Anno 1999, als andere Städte noch nicht mal ihre eigene Domain gesichert hatten, besaß das kleine Dorf Semlin schon eine Internetseite, und das ist seitdem so geblieben. Zugegeben, viel ist hier nicht los, die aktuelle Berichterstattung über Tagesthemen werden wir auch in Zukunft eher der MAZ und dem hiesigen Buschfunk überlassen. Doch Besucher von außerhalb sollen einen Eindruck davon bekommen, wie schön es in unserem Dorf am See ist, wie man hinkommt, wo man wohnt und isst und in die (alljährlich mit exzellenter Wasserqualität getesteten) Fluten springt.

Das alles kann diese kleine Webseite leisten. Und auch heute, fast 14 Jahre nach dem allerersten Auftritt, freuen wir uns über jeden Hinweis und Beitrag, um diese kleine Dorfseite noch ein bisschen bunter zu machen!

Herzlich, Martin Keune