Aktuelles

Sommerfest und Drei-Seen-Lauf in Semlin!

Endlich ist es wieder soweit und das Dorf hofft nun dieses Jahr zu seinem beliebten Jahreshöhepunkt zu kommen.

3 Knorpelschänken für Semlin

Zwei stehen nun an verschiedenen Stellen am Seeufer und eine steht auf der Streuobstwiese des Dorfes.

Mit dem Rad ins Grüne!

29.08.2020 – 3-Seen-Radeln Flyer

29.08.2020 3-Seen-Radeln + 17.08. – 06.09.2020 Stadtradeln

Einweihung des Schmökerstübchens

Seit dem 20.6.2020 ist das Schmökerstübchen immer mittwochs von 14 bis 17 Uhr für jeden geöffnet. Der Eingang befindet sich auf dem Hof der Feuerwehr.

Heiko Blankenburg neuer Ortsvorsteher

Seit dem 18.6.20 ist Heiko unser neuer Ortsvorsteher. Im Mai 2019 wurde er in den Ortsbeirat gewählt und seitdem hat er gemeinsam mit Alfred Mantau schon viele Aufgaben erledigt.